Hörspiele, Hörbücher, Beiträge, Features, ...


Home
Hörspiele
Hörspiele
nach Titel
nach AutorInnen
Chronologisch
Rubrik
Beitrag
Hörbuch
Hörstück
Kinder
Klassiker
Krimi
Scifi/Fantasy
Unterhaltung
AutorInnen
Nach Nachname
Suche
Others
Links
Hörspiel-Info
< zurück | weiter >
Pu der Bär - Geburtstagsbox
Alan A. Milne
Gelesen von Harry Rowohlt
Kinder | Kein & Aber| 2006|  Hörbuch 6 CDs 
Pu der Bär - An einem verzauberten Ort
Pu der Bär - Christopher Robin lädt zu einer Pu-Party
Pu der Bär - Ferkel trifft ein Heffalump
Pu der Bär - Pu baut ein Haus
Pu der Bär - Weshalb Tiger nicht auf Bäume klettern
Pu der Bär - Winnie-der-Pu und einige Bienen

A. A. Milne

Alan Alexander Milne wurde 1882 in London geboren und starb 1956 in Hartfield. Er ging auf die Westminster School und studierte in Cambridge Mathematik. Dann wurde er freier Journalist, Redakteur der satirischen Zeitschrift "Punch" und Erfolgsautor für komische Bühnenstücke. Als sein Sohn Christopher Robin zur Welt kam, begann er Kindergeschichten zu schreiben. Für ihn erfand er jene Gutenachtgeschichten, die 1926 im nach wie vor schönsten und wunderlichsten Buch der Welt erschienen: "Winnie-the-Pooh".
 < zurück | weiter >

 © achim pohl